Aktion "Saubere Landschaft" 2019

Am Samstag, 30.03.2019 war es wieder so weit. Der Ortsbeirat hatte zur Aktion "Saubere Landschaft" aufgerufen. Auch der Schützenverein nahm mit seinen Mitgliedern an dieser Aktionan teil. Insgesamt waren über 40 Saubermänner dem Ruf gefolgt.

Ortsvorsteher Johannes Diehl freute sich über die unerwartete große Teilnahmerschar, die in mehreren Gruppen aufgeteilt, die Wegeränder rund um Winkels säuberten. Die mit Unrat gefüllten Plastiksäcke, es waren dieses Jahr deutlich weniger als in den Vorjahren, sammelte der Bauhof der Gemeinde ein und entsorgte sie.

Nach Beendigung der Aktion wurden alle Teilnehmer im Winkelser Feuerwehrgerätehaus mit einem Imbiss gestärkt.

Ortvorsteher Diehö dankte nochmals allen Teilnehmer für ihr Engagement bei der diejährigen Aktion "Saubere Landschaft".

© 2014 by Schützenverein St. Sebastian Winkels 1963 e.V.

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

letzte Aktualisierung:

29.11.2019