Winterrunder LG Aufgelegt 2020

Die Schützen aus Weilburg, Weinbach und Winkels haben zum zehnten Mal ihre Winterrunde in der Disziplin "Luftgewehr Aufgelegt" ausgetragen.

In 6 Wettkämpfen mit je 30 Schuss wurden in freundschaftlicher Atmosphäre die Mannschaftssieger ermittelt und eine Rangliste ausgeschossen. Insgesamt namen 15 Schützen an dieser Runde teil, von denen 10 Schützen bei allen Wettkämpfen dabei waren. Von jeder Mannschaft kamen die 3 besten Schützen in die Wertung.

Der Mannschaftssieg ging an die Schützengesellschaft 1850 Weilburg, mit einem Durchschnitt von 882,3 Ringen. Dicht dahinter auf Platz 2, konnte sich die Mannschaft des Schützenverein ST. Sebastian Winkels, mit einem Durchschnitt von 872,7 Ringen, platzieren. Den 3. Platz, mit einem Durchschnitt von 850 Ringen, belegte die Mannschaft vom Schützenverein Rot-Weiß Weinbach.

In der Einzelwertung setzte sich Inge Zitterbart, SV Winkels, mit einem herausragenden und unschlagbaren Durchschnitt von 297,3 Ringen durch und konnte so den 1. Platz erreichen. Auf den weiteren Rängen folgten: Dieter Maar (Weilburg) 296,8 Ringen, Hans Werner Bruchmeier (Weilburg) 295,5 Ringen, Ingo Schmidt (Weilburg) 289,7 Ringen, Manfred Hess (Winkels) 289,5 Ringen, Dieter Spaar (Winkels) 285,4 Ringen, Werner Zwengel (Weinbach) 285,2 Ringen, Karl-Heinz Eichhorn (Weinbach) 283 Ringen, Klaus Dieter Kirchem (Winkels) 279,7 Ringen.

Herzlichen Glückwunsch an alle, für eine toll organisierte und freundschaftliche Runde!

© 2014 by Schützenverein St. Sebastian Winkels 1963 e.V.

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

letzte Aktualisierung:

27.05.2020