Ende der Rundenwettkämpfe 2015/16 mit dem Kreis Limburg

Die Rundenwettkämpfe für unsere 3 Mannschaften (LG1, LG2 und LP) sind nun beendet. Nachdem wir das erste Mal mit dem Kreis Limburg gemeinsam einen Rundenwettkampf ausgetragen haben, können wir mit dem Ablauf der Saison zu Frieden sein...................Aber leider nicht mit den Ergebnissen.......….

 

Nur unsere LP Mannschaft konnte gute Ergebnisse erzielen und belegt in der Abschlusstabelle einen tollen 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Die Mannschaft LG1 wird leider aus der Kreisklasse in die Grundklasse 1 absteigen. Mit etwas Pech in der Hinrunde und weiteren schlechten Ergebnissen, konnte kein Wettkampf gewonnen werden und somit wurde in der Abschlusstabelle der letzte Platz belegt.

Die Mannschaft LG2 hatte auch so ihre Schwierigkeiten. Durch Krankheit und auch durch einige unzufriedene Ergebnisse, wurde nur der vorletzte Platz in der Grundklasse 2 erreicht. In wie weit der Klassenerhalt bleibt, wird sich noch rausstellen.

Da in der Kreisklasse die erstplatzierten Mannschaften nicht in die Gauklasse aufsteigen möchten, aus der Gauklasse, so wie es aussieht, aber Mannschaften in die Kreisklasse absteigen, könnte es sein, dass aus der Kreisklasse 2 oder 3 Mannschaften absteigen und sich so vielleicht alles auf die unteren Klassen auswirken (verschieben) kann…

 

Wir werden sehen, wie es weiter geht und darüber berichten.

 

Führ die Bereitschaft und den Willen, gute Leistung zu bringen und die vorhanden Motivation jedes einzelnen Schützen, möchten wir uns gerne vom Vorstand bedanken und hoffen, dass wir gemeinsam die kommende Saison bestreiten können, um zu zeigen, dass wir es auch noch besser können…

© 2014 by Schützenverein St. Sebastian Winkels 1963 e.V.

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

letzte Aktualisierung:

14.11.2019