Super Ergebnis für Svenja Wolf bei der Hessenmeisterschaft in Frankfurt

Einen ganz großen Grund zur Freude hatte Svenja Wolf am vergangenen Wochenende. Sie wurde am Samstag, 10.06.2017, in der Disziplin „mehrschüssige Luftpistole“ Hessenmeisterin. Mit 42 Treffern stand sie am Ende ganz oben auf dem Treppchen
und konnte sich zurecht feiern lassen. Zusätzlich konnte sie noch am nächsten Tag, Sonntag ,11.06.2017, in der Disziplin Luftpistole, mit 341 Ringen, den 3. Platz

und damit die Bronze Medaille holen.

Lisa Blum wurde mit der mehrschüssigen Luftpistole mit 38 Treffer 4. und bei der Luftpistole mit 329 Ringen 6. Über dises Ergebnis konnte sich auch Lisa freuen.

Diese sportlich hervorragenden Erfolge rundeten das Wochenende noch umso mehr für den Verein ab, denn genau auf diesen Tagen feierte der SV.St.Sebastian Winkels sein Schützenfest. Hier wurde Svenja dann noch gebührend geehrt.

Wir möchten Ihr, Lisa und Ihrem stolzen Trainer Walter Schüssler herzlich
gratulieren!

© 2014 by Schützenverein St. Sebastian Winkels 1963 e.V.

  • Facebook - Black Circle
  • YouTube - Black Circle

letzte Aktualisierung:

14.11.2019