Schützenfest 2022

Dieses Jahr findet wieder unser Schützenfest statt!

Liebe Freunde,
wie bereits in den vergangenen Jahren (vor Corona) wird auch das Schützenfest 2022 in zwei Blöcken stattfinden. So findet der sportliche Teil am 06. und 07. Mai 2022 statt. Am Freitag, den 06. Mai beginnt um 19.00 Uhr das Vereins- und Stammtischschießen im Schützenhaus. Zu dieser Veranstaltung möchten wir Euch ganz herzlich einladen.
Am Samstag, den 07. Mai startet das Königsschießen um 11.00 Uhr im Schützenhaus. Im Anschluss daran ist noch ein gemütliches Beisammensein geplant. Auch dazu laden wir alle Mitglieder und Freunde recht herzlich ein.

Das eigentliche Schützenfest mit Königsproklamation ist dann am 11. und 12. Juni. Es beginnt am Samstag, den 11. Juni um 19.00 Uhr mit der Abholung des Königspaares und des Jugendschützenkönigs. Ab 20.00 Uhr ist dann der Kommersabend mit Königsproklamation. Für bekannt gute Stimmung sorgen das Blasorchester der FFW Winkels, sowie die Oberkrainer Partyband Vulkanexpress !

Am Sonntag, den 12. Juni findet dann unser traditioneller Frühschoppen mit musikalischer Begleitung vom „Spassorchester“ im Bürgerhaus statt.

Für das Leibliche Wohl an allen Tagen ist bestens gesorgt !
Zu allen Veranstaltungen laden wir Euch schon heute auf das Herzlichste ein.

Alle Veranstaltungen finden unter den aktuell gültigen
Hessischen Corona-Regeln statt.