Schützenfest in Winkels

Einladung zum Schützenfest in Winkels am 03. - 04.06.2023

Unser Verein kann in diesem Jahr auf 60 Jahre Vereinsgeschichte zurückblicken. Dieses Jubiläum möchten wir gerne mit dir zusammen feiern. Zu den Veranstaltungen an unserem Schützenfest möchten wir hiermit gerne einladen.
Am 05. Mai starten wir mit dem Vereins- und Stammtischschießen im Schützenhaus.
Am 06. Mai geht es weiter mit dem traditionellen Königsschießen im Schützenhaus.
Am Samstag, 03. Juni feiern wir das Schützenfest mit unserem Kommersabend im Bürgerhaus Winkels. Um 19 Uhr starten wir mit der Abholung unseres Königspaar und Jugendschützenkönig/in. Anschließend Königsproklamation im Bürgerhaus Winkels mit dem Blasorchester der FFW Winkels und der Oberkrainer Partyband "Gaudipower".
Am Sonntag, 04. Juni, findet der Frühschoppen im Bürgerhaus Winkels statt. Für das leibliche Wohl ist an allen Tagen gesorgt.
Wir vom Schützenverein, freuen uns auf euren Besuch.